Kontakt

Ihre Zahnärzte

Dr. Nadjib Kawkab

Nach seinem Studium der Zahnmedizin und der Promotion zum Dr. med. dent. war Dr. Kawkab zunächst in einer Gemeinschaftspraxis in der Duisburger Altstadt tätig. Diese hat er schließlich Ende 1996 übernommen.

Nach fast 20 Jahren als praktizierender Zahnarzt ist er im Januar 2011 in die neue, hochmoderne Praxis am Altenbrucher Damm 15 in Duisburg-Buchholz umgezogen.

Um stets auf aktuellem Stand der Wissenschaft zu bleiben und seine Patienten mit größtmöglichem Know-how zu behandeln, bildet er sich regelmäßig fort.

So verfügt er z. B. über zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte in Implantologie und Ästhetischer Zahnheilkunde und praktiziert als einer von wenigen Zahnärzten in Duisburg die Schnarchtherapie.

Dr. Nadjib Kawkab

Philipp Nett

Seit September 2013 ergänzt der Zahnarzt Philipp Nett unser Behandler-Team. Herr Nett hat sein Studium der Zahnmedizin 2012 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena abgeschlossen.

Im Anschluss engagierte er sich mehrere Monate lang In Recife, Brasilien, für das „Zahnärztliche Hilfsprojekt Brasilien e. V.“.

2015/16 absolvierte Herr Nett das Curriculum Endodontie der Deutschen Gesellschaft für Endodontie, eine Zusatzausbildung zur mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung.

Er ist Mitglied der DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie) und DGZ (Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung).

Seine Behandlungsschwerpunkte sind die mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und die konservierende Behandlung.

Philipp Nett

Navigation

020348800150